Werden Sie ein Hotel Manager – die clevere Art

March 13th, 2014 Geschrieben von Admin

Treffen sie george glover. Praktische, schrulligen, intelligent, nach unten, um die erde und nicht zuletzt vorsitzender und ceo von baystar hotels, ein unternehmen, entwickelt, erwirbt, betreibt und vertreibt hotels in den usa.

in seiner über 30 jahre erfahrung, glover in verschiedene facetten der hotellerie gearbeitet hat, und hat arbeitsplätze wie ein hotelpage, schreibtisch-agent, front office manager, co-trainer, lebensmittel- und getränkeindustrie direktor, geschäftsführer, regionaldirektor der operationen und schließlich seine aktuelle position als vorsitzender und ceo.

, aber er sagt, er hat nicht verloren wie es ist, auf der unterseite geläutet werden. “ich denke, man könnte sagen, wie ich die leiter erklimmen, ich mitgebracht, das wissen sowie die positionierung der erfahrungen, die letztlich mich mehr bewusst von denen, die mit mir und den täglichen studien, die sie konfrontiert sahen arbeiteten,” sagt glover. “eines der schöneren dinge über mich gesagt eine zeit war,”hier ist, dass top banana–ohne kontakt mit der gruppe.””

es ist wichtig, nicht zu lassen, ihren sinn für selbstherrlichkeit anschwellen, sobald sie eine hotel-manager werden warnt glover. “ich habe eine normale größe ego, ich bin anpassbar an neue techniken und sehe ich immer noch jeden tag als eine lernerfahrung.” glover darauf soweit was es braucht, um erfolgreich zu sein um ein hotelmanager– und eine gute–werden sie ein geselliger mensch sein müssen. “die technische seite ist sicherlich wichtig, aber das ist ein menschen-unternehmen – sie dienen menschen, menschen zu verwalten, sie hören die menschen, sie lösen die probleme, sie versuchen, mehr menschen für ihre hotels als der mann auf der straße zu gewinnen. Es ist nicht raketenwissenschaft–es geht um menschen und immer zusammen mit ihnen!”betont er.

kommt

wie eine college-ausbildung ins bild, wenn sie ein hotelmanager werden wollen? Glover zeugt von den wert eines grades eine führungsposition in der hotelbranche zu sichern. “ich glaube, college für die geschäftliche seite der gleichung, und einige der das verständnis der grundlegenden marketing, branding und dergleichen notwendig ist. Viele unternehmen positionen kommen aus den reihen der hotel school-absolventen,”räumt er ein.

jedoch, fügt er hinzu, ein maß wird nicht viel bedeuten, wenn sie bemühen nicht, die menschen zu verstehen, sie werden betreut, sobald sie ein hotel werden, manager in der hotelbranche. “wenn sie haben nie ein hotelbett gebildet [oder] ein zimmer auf der kasse gereinigt, gibt es eine riesige lücke zwischen [sie und] die menschen tun.” und das, sagt er, wirken sich ihre fähigkeit, sie richtig zu verwalten.

also, wenn sie wollen, ein hotelmanager werden nehmen glovers beratung–fleißig, vergessen sie nicht, wo du herkommst, sobald sie dort, und nie die bedeutung des volkes unter– und sie auf ihrem weg zum erfolg werden.

Gesendet am: Werden Sie ein Hotel Manager – die clevere Art

Kommentare sind geschlossen.