Wie Business Efficiency mit Hotels Scorecard erhöhen

March 3rd, 2015 Geschrieben von Admin

Eines der schwierigsten teile als ein direktor eines hotels ist, dass sie benötigen, um sicherzustellen, dass jeder prozess, der im geschäft erfolgt ein erfolg wird. Es gibt keinen raum für fehler, vor allem jetzt, dass es ein harter wettbewerb in der hotellerie. Dies ist die herausforderung für bestehende und neue hotelbetriebe. Heute gibt es etablierte namen in der branche, und wenn sie möchten, werden in der gleichen ebene wie sie oder sogar schlagen, du musst beweisen, dass ihr unternehmen effizient, zuverlässig und große dienste hat. Da die geschäftswelt sich viel entwickelt hat und es gibt viele veränderungen, die stattgefunden haben, können sie jetzt die verschiedenen neuerungen hier nutzen. Überwachung der leistungsfähigkeit ihres unternehmens wurde aus ganz ruhig dank der macht der scorecard hotel.

die hotel-scorecard ist wie andere ausgewogene scorecards, die heute in den verschiedenen unternehmen verwendet werden. Der bsc für hotels wurde verwendet seit geraumer zeit nun aufgrund ihrer verwendung in der unternehmer lernen, wohin ihre organisation zu helfen. So ist dieses ein perfektes werkzeug für strategische planung, das den prozess der planung für die zukunft ist. Sie müssen aber auf verschiedene dinge zu konzentrieren und die erste ist die finanzielle vorausschau. Diese dimension ist sehr wichtig, aber sie sollten daran denken, dass dies nicht das ende von allem. Sie können halten den Überblick über den cashflow ihres unternehmens, aber obwohl du auch in bezug auf die finanziellen unterlagen machst, dies ist keine garantie, dass sie fortschritte machen. Finanzberichte werden ihnen nur sagen, was passiert ist, für ihr unternehmen in den vergangenen jahren oder perioden. Daher, dies wird ihnen nicht sagen was in der zukunft im gegensatz zu der nächsten perspektive passieren könnte, die die internen prozesse ist.

internen prozessperspektive sollte immer in der hotel-management-scorecard, enthalten sein, die verwendet werden können, um entscheidungen zur verbesserung der wirksamkeit ihres hotels. Das ist auch die effizienz-dimension, worin sie werden verschiedene komponenten einschließlich der anteil der über das internet, rate der zimmerbelegung, durchschnittliche aufenthaltsdauer der besucher und die rate des umsatzes pro anfrage gebucht zimmer messen müssen. Kundensicht kann auch bei der entscheidungsfindung verwendet werden. Durch das verhalten ihrer kunden überwachen, werden sie wissen, nur das, was sie zu tun, so dass sie mit dem strom schwimmt können haben. Einige kunden buchen zimmer nur in speziellen jahreszeiten z. B. Sommer, weihnachten urlaub oder so. In diesem fall haben sie während der monate vorbereitet sein wenn es gibt nicht viele gäste im hotel. Dies ist auch das, wo sie behalten den Überblick über sollten die rückmeldungen von kunden und beschwerden, die sie erhalten.

< ins klasse = “adsbygoogle” style = “display:block”daten-anzeige-client =”ca-pub-3754405753000444″daten-anzeigenfläche =”4795413898″ad-daten-format =”horizontal”>

die letzte komponente in der hotel-scorecard ist die effizienz ihrer mitarbeiter. Sie sollten immer überwachen, die fluktuation der mitarbeiter, die durchschnittliche dauer des beschäftigungsverhältnisses, die technologische kompetenz der mitarbeiter und die anzahl der sitzungen, die für die ausbildung ihrer mitarbeiter benutzt wurden.

Gesendet am: Wie Business Efficiency mit Hotels Scorecard erhöhen

Kommentare sind geschlossen.