Leadership Tipps für Hotelmanager

April 14th, 2014 Geschrieben von Admin

Als eine person, die führt oder andere im hotel management leitet, ist es wichtig zu verstehen, welche führung verlangt und was einige der verschiedenen arten von führung sind. Wenn sie verstehen, welche art von führungsstil, die sie haben, wird es einfacher, schlüpfen in die rolle des führers, und ändern sie ihren stil, basierend auf den anforderungen ihrer mitarbeiter werden.

wirksame führung der office-umgebung schauen und hören sie ihre mitarbeiter, um sicherzustellen, dass das ergebnis, der kunde zufrieden ist. Mitarbeiter sind gerade diejenigen, die beauftragt sind, also hier einige tipps sind, damit sie als hotelmanager zu tadellosen charakter zeigen und verdienen das vertrauen und respekt ihrer mitarbeiter – indem man es zurück.

führung tipps für hotelmanager #1:

sagen “nein”, feindseligkeit befreit. Dies ist ein wahres talent. Feindseligkeit neutralisieren, wenn die anforderung eines mitarbeiters zu leugnen, ist eine notwendigkeit, ordnung in der arbeitsumgebung zu halten. Der schlüssel zur verringerung von feindseligkeit in dieser situation ist die besorgt und aufrichtig sein, wie sie im detail, den grund für die ablehnung erklären. Ihre mitarbeiter werden sie respektieren, ehrlich und für sorge.

führung tipps für hotel manager #2:

führung ist über beziehungen- aber nicht die dating-art. Bauen sie beziehungen mit ihren mitarbeitern, die pflege und sorge über ihre mitarbeiter-beziehung mit ihnen zu zeigen, aber nicht im büro datum. Hausinternen dating ist unprofessionell und ist nachgewiesen worden, nur früher oder später zu problemen führen.

führung tipps für hotelmanager #3:

konsistenz und fairness. Behandeln ihre mitarbeiter fair und konsequent wird ihnen respekt und baue deinen charakter als anführerin der fairen und gerechten.

führung tipps für hotelmanager #4:

zeigen, kameradschaft, werden sie nicht “buddies” mit ihren mitarbeitern. Teilen sie ihre meinung und feedback an ihre mitarbeiter ist eine hervorragende möglichkeit sich zu öffnen und anzeigen der kameradschaft. Es ist wichtig, nicht zu “freunde” mit ihren mitarbeitern geworden, weil es könnte der falsche eindruck entstehen der bevorzugung und ihre glaubwürdigkeit zu beflecken.

führung tipps für hotelmanager #5:

erkennen und beschwerden kümmern. Wenn mitarbeiter klagen, sind ihre probleme ihnen sehr wichtig. Sie wissen nicht, dass zu ihrer welt größere probleme, ihre probleme nicht so groß sind. Machen sie ihre mitarbeiter wichtig fühlen durch die behandlung ihrer beschwerden in einer fristgerechten weise.

führung tipps für hotelmanager #6:

stellen verpflichtungen, die sie halten können. Zugeständnisse an mitarbeiter in form von versprechungen kann erfolg oder misserfolg ihrer mitarbeiter respekt von euch. Machen sie keine verpflichtungen, ohne dass sich die fail-safe zu erklären, dass unvorhergesehene umstände auftreten, die außerhalb ihrer kontrolle liegen. Respekt und das vertrauen in ihre führung ist sehr wichtig und können abrupt ändern wenn verpflichtungen gebrochen sind.

führung tipps für hotelmanager #7:

lernen nie aus. Weiterhin an schulungen teilnehmen, leben-anreicherung-kurse, seminare und workshops auf den aufbau ihrer führungsqualitäten. Je mehr sie lernen, desto mehr wächst sie als führer und ihre mitarbeiter bewundere sie für ihre weiterbildung.

führung tipps für hotelmanager #8:

engagieren experten um ihre mitarbeiter zu motivieren. Die moral der mitarbeiter ist wichtig und ihre einstellungen übertragen auf die einstellung der kunden, die sie dienen. Bereichern sie ihre mitarbeiter durch experten zu motivieren, zu senden. Wird super kostenlos ihre arbeit teamarbeit und geben ihnen mehr respekt, weil es zeigt, dass ihr mitarbeiter motivation für sie wichtig ist.

führung tipps für hotelmanager #9:

bieten möglichkeiten für ausbildung und beschäftigung. Mitarbeiter wollen voraus und mehr verantwortung übernehmen. Schulungen für ihre mitarbeiter es ihnen ermöglichen werden, komplexere aufgaben übernehmen und haben ein gefühl der erfüllung.

führung tipps für hotelmanager #10:

führen mit einem unterschiedlichem stil. Haben sie ein team von mitarbeitern, die unterschiedliche bedürfnisse haben, ist es wichtig, ihren führungsstil, der für ihre bestimmten gruppe variieren. Wenn ihr team in ihren bedürfnissen entspricht, dann es okay ist zu einem führungsstil verabschieden aber nur, wenn ihres teams effektiv zu decken vermag.

stellen sie sicher, dass alle führung-tools, die sie verwenden vorteilhaft, nicht nur sich selbst, sondern auch für ihre mitarbeiter, das wiederum ihr unternehmen erfolgreicher macht.

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