Sind Flash-Vertrieb wirklich gut für Ihr Hotel Business?

April 4th, 2015 Geschrieben von Admin

Wir haben alle gesehen websites designer sachen für viel weniger online zu verkaufen. Und dieser vertriebskanal ist sehr effektiv bei der verpflegung für frauen, die lieben designer-waren aber nicht unbedingt für sie zum vollen preis bezahlen. Und seit ein paar jahren das gleiche konzept wird auch in der reisebranche eingeführt. Flüge für wirklich günstig angeboten, und das gleiche gilt für hotels jetzt auch. Die frage ist, ob dies gut für die industrie im allgemeinen ist.

wahrgenommene wert wird immer geringer und niedriger

wenn sie einen designer kaufte tasche für den vollen preis im laden und finde, dass dieselbe ist mit 30 % rabatt online verkauft, natürlich würde sie schlecht über sie spüren. Aber mindestens sie können sicher sein, dass was sie gekauft haben, verbindlich ist. Dies ist nicht genau dasselbe, wenn sie ein hotel buchen. Wenn sie es für viel billiger online bekommen können, wird das zimmer nur gleich sein. Für hoteliers ist das ein problem. Es ist wirklich kein unterschied in der value proposition bei der buchung eines hotels direkt gegenüber der buchung es von einer fremden website.

webseiten dritter bieten sofortige garantie sowieso, also der kunde versichert ist, dass ihre buchung bestätigt sind. Ja, das hotel profitiert von mehr gäste buchen zimmer aufgrund der ermäßigte steuersatz, aber im laufe der zeit ändert sich dies auch die wertigkeit der hotels. Alle hotels auf ermäßigungen auf einer website in einem bestimmten gebiet angeboten, dies hebt und kunden erinnern die ermäßigungen der haustarif zu sein. Wenn in der vergangenheit sie buchungen für den vollen preis für die meiste zeit zu erhalten, sehen sie einen rückgang beim start bietet ihnen auf diesen webseiten dritter. Dies liegt daran, ihre kunden nicht länger hinnehmen, dass ihre nächtlichen standardpreis 150 dollar aber nur 120 us-dollar weil es zu reduzierten preisen angeboten sowieso das ganze jahr runde wenn eine website dritter verhandlungsausgang.

hohe provisionssätze

dieser drittanbieter-websites kostenlos einen hohen prozentsatz für die kommission. Es stimmt, dass kurzfristig, sie bekommen mehr gäste kommen, aber du musst das langfristige bild. Wenn diese webseiten auf ihre ohnehin schon hohe provisionen wandern werden und sie bereits stark abhängig von ihnen für buchungen sind, durchschnittliche zimmerpreis wird weiterhin sinken.

da die akteure aus der industrie noch wettbewerbsfähiger geworden sind, nicht von den neuesten trends durch eine hotel-management-software hinterlassen erhalten.

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