Hotel Reservation Software – warum Sie es brauchen und wie kann es Ihnen helfen, das Wachstum Ihres Unternehmens?

May 5th, 2015 Geschrieben von Admin

Hotel-reservierungs-software ist nicht nur für die automatisierung einer mehr. Mit mehr und mehr wettbewerb sind die hotels ständig unter stress zu liefern, was der kunde erwartet. Sie müssen qualität zu niedrigeren kosten anbieten. Ob sie es glauben oder nicht, alles, was mit der entsprechenden software erreicht werden kann oder zumindest einen teil davon.

der erste vorteil ist, dass es sich immer mehr menschen, sich konzentrieren können befreit, auf die unterstützung der kunden oder potenziellen kunden, während der berechnung der zahlungen kümmert sich um die software und führung der konten. Die softwaredatenbank ist ein guter weg, um alle relevanten details für jeden kunden zu speichern. Informationen über die zimmer im hotel zu können ständig aktualisiert werden d. Gibt es sofort eine antwort zur verfügung h., um abfragen, so dass minuten zeitverlust durch manuelle Überwachung.

die software kann verwendet werden, um ein kundenprofil das zugeordnet werden kann mit den vorlieben und wünsche der kunden zu erstellen. Das profil hilft hotelmanagement mit kunden in kontakt zu halten. Bietet alle annehmlichkeiten, die ein kunde, die beim zweiten mal ohne besonderen antrag wünscht können die hotels ihre wertschätzung für das kundengeschäft damit schmieden eine zukünftige beziehung zeigen. Erfolgreiche hotelketten weltweit machen auch nicht wegen mehr kunden sondern wegen mehr geschäft aus alten clients. Der buchungssoftware ist definitiv ein guter weg, der sich schon mit diesem zweck.

kann die software nützlich wirklich herauszufinden, buchung muster der verschiedenen stammkunden, die hilft, dass hotels im voraus auf die anforderungen vorzubereiten. Auch die kundenprofile ausgetauscht werden können, zwischen verschiedenen hotels einer kette, so dass die kunden immer den service bekommen, er fängt an erwarten, wohin sie gehen.

ein weiterer großer vorteil von der hotel-reservierungs-software ist die möglichkeit, trends bei kunden identifizieren. Herauszufinden, mustern und statistiken wie monat klug auflösung der kundenzahl und anforderungen für zimmer oder wie viele zimmer frei gelassen wurden, während der verschiedenen jahreszeiten sehr leicht sein wird. Dies könnte sofort für lageberichte und hohen niveau präsentationen speichern viel manuelle zeit und vermeiden fehler, die liebe erweisen. Die trends erkennen könnte helfen, hotels, die durch den wegfall der dinge, die sind nicht erforderlich bzw. Selten angefordert und installation von neuen anlagen, die sind viel gefragt und häufig verlangte von vielen kunden zu verbessern. Nachdem alle in der hotellerie, ständig muss man besser und stagnation führt zu einem verlust an.

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