Hotelmanagement – Ancillary Revenue Streams – The Hidden Gem

June 26th, 2013 Geschrieben von Admin

Es ist allgemein anerkannt, dass revenue management nur so viel um die verfügbaren lagerbestand zu maximieren kann.

solange hotels in das einfache konzept der bereitstellung ein raum und ein restaurant wichtig leben weiterhin einnahmen bleibt auf dem tisch zu gewinnen.

hotels sollten sich bemühen, ausgabe möglichkeiten zur breiten palette von waren und dienstleistungen wie möglich zu schaffen.

lange vorbei sind die zeiten als die minibar wirklich geld aus nur bier, cola und whiskey. Der inhalt sollte preislich landestypische produkte und neuheit artikel anbieten. Auch gesunde snacks können profitabel, zusammen mit natürlichen fruchtsäfte und frisches obst sein.

telefone sind der größte verlierer, da das aufkommen der mobilfunk sie in rekordzeit obsolet. Um beleidigung elend hinzuzufügen, halten sie hotels lächerlich hohe preisen auch für ortsgespräche, effektiv drängen gäste entfernt diese einnahmequelle aufladen. Auf lange sicht macht es viel mehr sinn, einen geschickt günstige telefonservice anzubieten, wo sind gebühren vergleichbar mit lokalen trägern und angekündigte als solche. Gute preise für den aufruf im ausland, vor allem für top-destinationen auf der grundlage des business-mix auch hinzufügen können gut aussehend annualisiert einnahmen zahlen.

alle hotels haben mehrere sonderwünsche als gepäckraum, elektrische adapter, regenschirme, stadtführungen und restaurant buchungen. Eine kleine gebühr aufgeladen, für einige von ihnen sehr vorteilhaft auf der unteren zeile nachweisen können.

a 1 gbp / beutel / tag lagergebühr für abgereisten gäste weniger als 25.000 gbp annualisiert einnahmen eines mittleren hotels hinzufügen kann.

verkauf elektrische adapter können auch in große gewinne bringen. Für nur 15 verkauft jeden tag das hotel ins auge fallenden 20.000 gbp annualisiert einnahmen tasche kann.

wasserdichte kunststoff ponchos sind fantastische elemente für touristen, wenn die stadt in einen regnerischen tag zu erkunden. Halten 1 gbp im ergebnis weniger als 2.000 gbp jährlich hinzufügen kann.

aller der oben genannten ergänzenden initiativen zusammen mit gut geplanten promotion willkommen getränke und flash abendessen verkaufsangebote jemandes ankunft ein unvergessliches erlebnis beim hinzufügen von wesentlich zur hoteleigenen einnahmen machen.

es ist auch bekannt, dass die große internationale ketten sind in der regel sehr langsam bei der umsetzung neuer projekte und dies kann daher eine ideale gelegenheit für unabhängige hotels und kleine gruppen, kreativität zu nutzen. Die belohnungen können weit größer als die risiken im zusammenhang mit solchen initiativen werden.

im bereich der einnahmequellen der himmel ist die grenze für kreative köpfe und hotels sollten wirklich darauf abzielen, die einnahmen aus jeder erdenklichen quelle zu maximieren, solange das kern-angebot wettbewerbsfähig bleibt und von guter wert um jeden gast.

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