Hotels durch die Krise – Straffung und Erweiterung

June 6th, 2015 Geschrieben von Admin

In der vergangenheit als nachhaltige gewinne und rasche expansion gab, konnten hotels steigern sie ihre dienste durch hinzufügen von unterstützungsmaßnahmen, die helfen, ihre marke besser zu etablieren. Einmal die rezession getroffen, die negativen auswirkungen des habens einer erweiterten abrechnung musste für-in der regel durch rationalisierung zu bilanzieren, etwas, das sogar hochrangige führungskräfte sind nicht ausgenommen von.

viele branchen reagierte auf die rezession erweitert ihr angebot an dienstleistungen, wie was die business prozess outsourcing-branche tun konnte. Dies half, die negativen auswirkungen der finanziellen crunch wetter durch eine vielfältige nachfrage generieren. Die hotellerie logische zähler maßnahme war unterdessen, sein betrieb beginnen mit aufgeblähten abrechnung generiert, während die rasche expansion, die so charakteristisch für viele betriebe in der hotelbranche zu optimieren.

mit einem abgeschnittenen abrechnung hotels sind in der lage, ihren betrieb effizienter zu gestalten. Natürlich würde das bedeuten, dass einige bereiche von manpower, wo sie durch die bloße reduzierung des personals können gedehnt werden. Die manpower-diät wird jedoch nicht ausreichen, um operationen gefährlich dünn machen, aber es werden dehnung des personals. Wie mit einer straffung operation, einige mitarbeiter bleiben werden, ihre alten aufgaben zusammen mit einigen aufgaben derjenigen, die geschnitten worden sind.

darüber hinaus es gibt viele nachwirkungen der senkung der belegschaft. Es kommt auf die reaktion des marktes, das beeinflusst die richtung, die aktienpreise und andere langfristigen geschäftliche faktoren gehen. Im allgemeinen hat trimmen sie von einigen experten als vorteilhaft für die wiederherstellung der verschiedenen einrichtungen, aufgrund der vorherigen unnötige mast auf wahrgenommen

sind viele experten ebenso interessiert zu sehen, ob die hotels, die gekämpft haben, um kosten zu reduzieren, zu ihren alten gewohnheiten zurückkehren werden, sobald genesung erreicht wurde und wieder einmal vielversprechend wächst. Ist eine sich abzeichnende tendenz “downsizing”, oder ist es nur ein teil eines zyklus, bei der das zusammenspiel von wirtschaftswachstum und rezession? Rasche expansion wird, erneut die norm sein, oder werden die hoteliers bewusster die möglichen risiken der gehaltsliste halten?

, da gab es ein muster von tiefen und höhen, ist es vielleicht davon ausgehen, dass viele der die welle des musters sagte fahren wird. Dennoch gibt es einige, die vielleicht wollen, halten sie sich an sparsam und vorsichtig sein. Hotel-management steht mit vielen faktoren ab, nicht zuletzt die tatsache ist, dass viele unternehmen jetzt auch bewusst, kosten zu senken. Das ist etwas, das patronat und aufenthaltsdauer sowie die ausgaben der mieter innerhalb der einrichtung beeinflussen kann.

welcher rückgriff hoteliers wählen, es gibt zu viele variablen, im moment zu sehen, was das beste ist, und welcher ergibt die besten ergebnisse. Hotels sind natürlich auf dem langen weg zurück zu nachhaltiger profitabilität oder -bei der sehr niedrigstwertigen erholung. Erwarten sie mit der rezession auswirkungen zu verringern hotelgesellschaften, erweitern dienste und personal erneut zu starten. Schließlich ist das wachstum einer der besten möglichkeiten, um die rezession zu begegnen. Die hotellerie ist wieder prellen, und es zahlen stärker als je zuvor.

Gesendet am: Hotels durch die Krise – Straffung und Erweiterung

Kommentare sind geschlossen.