Hotel-Management-Tipps für Geschäftsführer

July 27th, 2014 Geschrieben von Admin

Unabhängig von anderen aufgaben und sie haben viele, die verwaltung der mitarbeiter in einem hotel-ambiente ist die wichtigste und schwierigste. Zu wissen, wie für ihre mitarbeiter kümmern sich um führt zu ausgezeichnete betreuung kunden, und diese hotel-management-tipps für general manager werden dazu beitragen, sie in die richtige richtung zur betreuung ihrer mitarbeiter-bedürfnisse richtig lenken.

ihre ausbildung und erfahrung vorausgesetzt, sie mit einem strukturierten bild was das unternehmen ende ihres hotels verlangt, und sie selbst durch zusätzliche schulungen, seminare und workshops zu bereichern.

mitarbeiter sind braucht viel grundlegender, und zwar ihre erste idee zu geben, ihre mitarbeiter erhöht und die vorteile, sie glücklich zu machen, mitarbeiter erwarten nur respekt, ehrlichkeit, anerkennung, job enrichment, und feedback zu fühlen, erfüllt. Stimmung in der belegschaft ist emotion basiert. Hier sind einige management-tipps, die ihnen als general manager helfen.

raus aus ihrem büro. Die mitarbeiter müssen an ihre vorgesetzten verbunden fühlen, und es ist schwierig, diese verbindung und vertrauen mit jemandem zu erstellen, der immer hinter verschlossenen türen. Es ist wichtig, die sichtbar sein!

was sind sie gut? Sich auf ihre stärken konzentriert wird machen ihre aufgabe zu erfüllen und ihnen die anerkennung, die sie verdienen. Setzen einen schwerpunkt auf deine schwäche dauert nur das vergnügen ihren job. Niemand freut sich, dinge zu tun, sind sie nicht toll bei

nicht warten. Abschrecken sie nicht davon, wichtige gespräche, meetings oder die beseitigung der mitarbeiter. Je länger sie warten, desto schwieriger wird es, um den herausforderungen zu stellen, dass sie schon runter setzen wurde

die richtigen qualitäten machen die richtigen mitarbeiter. Mieten sie mitarbeiter, die den job nicht geeignet sind, die, dem sie für die mieten sind, nicht. Es wird eine verschwendung von zeit und ihre und die moral der anderen gefährden können.

probleme sind chancen! Jedes hindernis, das man das gesicht zu erstaunlichen durchbruch führen kann also nie sehen probleme als problem. Auf der suche nach der möglichkeit zu lernen und wachsen von it.

, wenn mitarbeiter produzieren herausgefordert fühlen, erhalten sie die besten ergebnisse. Erstellen sie lustige wettbewerb zur förderung ihrer mitarbeiter, wo ihre zahlen sind besser zu übertreffen.

servicequalität ist was kunden erwarten, so dass die fürsorge für ihre mitarbeiter sicherstellen, dass ihre kunden gut versorgt sind. Glückliche mitarbeiter bieten qualität in ihrer arbeit.

nicht über ihren erfolg weiden. Als general manager, ist es wichtig zu wissen, dass ihr erfolg kommt direkt aus den erfolg ihrer mitarbeiter und die art, wie sie die kunden. Loben sie ihre mitarbeiter, wenn du das sehr gut machst, und es zeigt, dass sie mit ihnen arbeiten schätzen.

fehler sollte nicht nur bereinigt werden. Eine ordnungsgemäße verwaltung ihres hotels gehören beseitigung so viele fehler wie möglich zu gewährleisten, dass ihr hotel nach besten kräften ausgeführt wird.

listening und kommunikation ist der schlüssel! Als general manager, es ist wichtig, zuzuhören und effektive kommunikation mit mitarbeitern, kollegen und kunden um sehen alle herausforderungen und lösungen zu finden.

wie geht es dir, die fürsorge für ihre mitarbeiter? Hören sie ihre mitarbeiter braucht, geben ihnen feedback zu was sie tun, um ihre produktion zu verbessern, und ermöglichen sie ihnen eine ausbildung, sie wachsen zu helfen.

liebe zum detail schafft erfolg. Als general-manager ist es wichtig, auf die details achten, die in die tägliche wartung der hotelumgebung gehen. Wenn sie auf details achten, können sie alle hindernisse fangen, sobald sie auftreten.

“verwarnung unter vier augen, lob in der Öffentlichkeit.” mitarbeiter vor allem respektieren und rief ihre mitarbeiter-fehler vor ihre mitarbeiter verkleinert sie und nimmt sich ihren respekt.

aufbau dieser aufwertung ihrer mitarbeiter ist unbezahlbar.

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