Hotel Managed Resorts – The Key to Overseas Property Investment.

August 28th, 2013 Geschrieben von Admin

Es gibt eine reihe von Übersee-investitionen, die von erfolgreichen hoteliers nach abschluss verwaltet werden, wir haben die strengen vorschriften, dass diese hotelunternehmen vor abschluss eingeführt überwältigt.

für die meisten überseeischen entwickler, dem höhepunkt des erfolgs ist die möglichkeit eine weltweit renommierte hotel-betreiber registrieren, um den täglichen betrieb ihrer entwicklung übernehmen.

viele entwickler versuchen und scheitern, zurückgenommen das schiere ausmaß der liebe zum detail die hotelbetreiber benötigen entwickler einhalten.

im durchschnitt eine betrieben-hotelentwicklung müsste:

  • höhere spezifikation
  • viel mehr annehmlichkeiten d.H. öffentlicher raum, freizeiteinrichtungen
  • höheren standard des kundendienstes
  • größere raumgrößen
  • größere patio oder balkon
  • besser standorte
  • regimented zeit skalen grüße abschluss

viele anleger lassen sich investieren im ausland von dem unbekannten, fehlt das wissen wie das gewünschte maß an ordentliches verhalten abschrecken diligence auf ihrer gewählten entwicklung.

wenn ein entwickler mit 5 anmeldet * hotelbetreiber, die bearbeitung muss genau sein… 5*!

wenn investoren haben zurückhaltung bei investitionen in eine gelegenheit, wo ist ein hotel-operator enthalten, werfen sie einen blick in ihre anderen hotels, dies ist der standard, die sie verwalten müssen.

zum beispiel die hotelbetreiber in gesprächen mit der resort-gruppe über dunas beach resort heißt sol melia. Sol melia ist der größte hotel-resort-betreiber der welt mit mehr als 120.000 zugriffe auf ihre reservierungssysteme pro tag!

dunas beach werden teil ihres melia-paket, d. H. 5 * plus, also für ein verständnis der oberfläche ihrer anderen hotels im melia paket ansehen erforderlich.

es kann sein, im besten interesse der entwickler eine abkürzung nehmen und geld zu sparen, aber ich kann ihnen versichern, dass es keine möglichkeit, die ein 5 gibt * hotelbetreiber dies akzeptieren würde.

die meisten entwickler behalten auch ein interesse an kommerziellen elemente jeder website, die sie aufbauen, ermöglichen die beste entwicklung ist die einzige möglichkeit, menschen für die entwicklung dort fahren von geld auf den kommerziellen verkauf.

können viele anleger wissen, all diese punkte, aber ich denke, sie sind es wert, mit schwerpunkt auf zu etwas skepsis zu lindern, die mit vielen ausländischen entwicklungen geht.

Gesendet am: Hotel Managed Resorts – The Key to Overseas Property Investment.

Kommentare sind geschlossen.