Hier ist, was Andere Hotelmanager sind Doing

September 29th, 2014 Geschrieben von Admin

Haben sie jemals die mühe gemacht, wissen, was andere hotelmanager anders tun? Oder einfach ausgedrückt, haben sie sich jemals gewünscht, um die geheimnisse der anderen hotelbetriebe kennen und was sie über ihr eigenes unternehmen erfolgreicher macht? Wissen sie, dass es immer etwas zu lernen vom wettbewerb? Der wettbewerb ist nicht unbedingt dort zu erschrecken oder setzen sie am rand, sondern lehren, die kopiert und in der eigenen arena business repliziert werden konnten. Was sind dann andere hotelmanager anders damit tun sie nicht, oder welche neuen dinge tun sie, um mehrwert für ihr unternehmen heute?

was sie anders tun unbedingt möglicherweise nicht technischer natur, also wenn sie schauen, um zu sehen, welche neuen renovierungen oder einrichtungen, die sie in die hotel-anlage installiert haben, sie das falsche bild betrachten können. Was sie tun könnte einfach sein anwenden der leaf-strategie, und dies muss auf jeden fall arbeiten für sie wie sie bald herausfinden würde. Leaf – zuhören, verständnis, aktion, follow-up:

    1. hören: kunden wollen manchmal dinge offen auf den tisch steigen und sie müssen zuhören. Ihre kunden hören können sie entwerfen pläne und produkte, die ihren bedürfnissen und zielen gerecht zu werden, und es erlaubt ihnen auch, kümmern sich um probleme und beschwerden und anregungen auf dem weg. Warum zuhören sollte nicht sie ihren kunden, wenn sie tatsächlich diejenigen sind, die sie im geschäft zu halten, und wenn ihr geschäft mit ihnen im geist geschaffen wird? Lernen sie ihren hotel-kunden zu hören, denn dies ist, was andere hotelmanager tun, und sie, ihre mitarbeiter lehren müssen, dasselbe zu tun.
    2. verständnis: sie müssen immer lernen, unterstreichen durch das verständnis ihres kunden standpunkte, und ohne die dinge persönlich zu entschuldigen. Entschuldigen bedeutet nicht notwendigerweise, dass die verantwortung für etwas akzeptieren sie (weil einige kunden besonders schwierig sein können), aber es zeigt, dass sie gehört und ihre beschwerden verstanden haben. Mitzufühlen, zeigt, dass sie sorgen für die art und weise der kunde fühlt sich und würde sicher ergreifen, um die situation – das ist, was andere hotelmanager tun, dass sie möglicherweise nicht getan haben könnte.
    3. aktion: kunden erwarten, dass maßnahmen ergriffen werden, wenn sie erhöhen die hölle über probleme, jedoch kleinere, und sie müssen steigen, die gelegenheit zu zeigen, dass sie tätig sind. Ihre aktion muss zur lösung ihrer anliegen, und sie müssen dabei ohne zwang oder arbeitsunfähig. Sie könnten sogar bitten sie den kunden welche maßnahmen ergriffen werden, und dann sehen, was sie tun können, unter berücksichtigung der umstände rechnen.
  1. follow-up: an den kunden zurück, nachdem die maßnahmen getroffen hat, um festzustellen, ob sie mit den ergebnissen zufrieden sind. Wenn die aktion gut und erfolgreich ist, müssen sie die lösung an andere mitarbeiter zu übergeben, sodass sie es angesichts der ähnlichen situationen anwenden können. Fragen sie die kunden auf ihre meinungen und kommentare oder bewertungen und für weitere möglichkeiten, um ihnen zu gefallen. Lassen sie sich beitrag zum wachstum der hotellerie, weil ihr geschäft tatsächlich sich an sie in erster linie richtet-das ist, was andere hotelmanager tun und die sie auch starten müssen heute einbezogen fühlen.

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