Hotelmanagement – Erwartungen, die ewige Nemesis der Reputation

September 29th, 2013 Geschrieben von Admin

Erwartungen über erfolg oder misserfolg des hotels ruf und des schlüssels letztlich in wie ehrlich wir unser produkt zu fördern. Glitzernden werbung von realen wert nicht unterstützt wird die erde immer auf lange sicht kosten.

treffen und erwartungen basieren auf eine vollständig transparente förderung ergänzt durch den bestmöglichen geliefert, jeder gast service.

fast alle gastfreundschaft schulen lehren das gleiche schema. Sind die säulen der gastfreundschaft: ein bequemes bett, ruhig und perfekt saubere umgebung, eine sichere umgebung und freundliche, sachkundige mitarbeiter. Von hier aus kann man bauen, paläste von komfort, luxus und pracht, aber die säulen sollten immer da sein.

das einzige problem ist, wir alle haben unterschiedliche erwartungen, was ein bequemes bett sieht und fühlt, was bedeutet in verschiedenen kulturen reinigen oder sicherheit wie auch wahrgenommen wird.

obwohl grade ähnliche wahrnehmung existieren in marktsegmenten, die wahrheit ist, dass wir alle unterschiedlich sind. Und wir verändern sich ständig, so dass auch unsere wahrnehmungen ändern mit jedem aufenthalt…

dieses problem wird noch komplizierter, wenn eintauchen in konzepte wie bewertungssternen, annehmlichkeiten und mehrwertdienste.

für ein strandhotel eine website, die bilder mit meerblick zu zeigen, ohne zu erwähnen, dass nicht alle zimmer dieser vorteil genießen führt immer zu enttäuschungen.

erwähnen nur das geräumige schlafzimmer beim weglassen der flächenangaben von kleineren räumen erzeugt negative bewertungen.

wenn das hotel in der nähe von stark befahrenen und schallschutz eine herausforderung ist, werbung das hotel wie eine oase der ruhe, endlose beschwerden beitragen wird.

aber ich glaube, dass die begehrteste strategie besteht darin, das produkt in einer fairen und transparenten weise werben.

lassen sie die gäste, die richter und die schärfe werden alle anstrengungen auf die optimierung der chancen, aufbau einer dienstleistungskultur, unvergessliche momente zu schaffen und letztlich als eine gastfreundliche unterkunft…

es möglicherweise nie eine perfekte vorgehensweise ständig die erwartungen zu erfüllen. Und noch etwas die mischung hinzu: stammgäste werden immer höhere erwartungen haben. Sobald ein standard, egal wie hoch, festgelegt und erreicht ist, es ist menschliche natur für mehr, für bessere und unerwartete service delivery streben.

, wenn erwartungen eine relativ sichere sache sein kann, solange normen und verfahren kohärenz, übertreffen alles über kreativität, leidenschaft und die “kunst der gastfreundschaft” ist. Meine erfahrung sagt mir, dass sie nicht, menschen trainieren können, erwartungen zu übertreffen. Dies ist der bereich der persönlichkeiten, menschen, die größer als das leben, die echten legenden des traditionellen hotels und dies ist eine ressource, die alle hotels schätzen sollte, denn dies der grund ist, warum stammgäste kommen immer wieder…

für skeptiker: eigenwert schafft geld und nicht umgekehrt…

Gesendet am: Hotelmanagement – Erwartungen, die ewige Nemesis der Reputation

Kommentare sind geschlossen.